Startseite
  Archiv
  About uns! =)
  Friendz
  Friendz about uns
  Was denkat mir so?
  Unser class
  Best man!
  Pics
  Pics, von vereni
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Theres
  TeSs
  Evü
  Tammbamm
  BWZ


Webnews



http://myblog.de/juli.und.vereni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ansoschatzü:alsooooooo i fang mal mit dir an also mei verena babüüüüü isch die coolste relibreifle schreiberin dies gibt und en physik natürlich auch!! *g* und i freu mi scho aufd 10e weil do sitz mr dann wieder e reli nebranander dann isch niemand mehr sicher loool!! und ich habe se volle hammerz mega dolle lüüb weile se lüüb!! lol und ja jetzt zu meim juliii hasüüü lol also di di isch voll cool drauf lacht viel und weiß au immer an scheiß lol und ja mit dera verstand i mi supiiiiii und i hab se genauso lüüb wie d verena weile se au lüüb und ja wenn i mol hinter mir gekicher hör weiß i dass des meine 2 süße sin geb euch nimmer her!!!!! luv ya

Theres:also zu eurem friends about uns°°^^ i fend einfach dass ihr vool nett, süß, und einfach lieb seid!^^ ich hab euch volle lüp und ihr seid voll lustig drauf gelle^^ mit euch ko ma emr scheise macha und ihr seid emr für mich da wenn ich euch brauch *THX* ich hab euch unendlich lieb mehr als alles andere auf der welt°°^^ ihr seid halt voll des dreamteam euch muss ma halt mögen^^  halt!!!!! Heggggggggggggggggggggggdl! KIZZ bussile des kert o no drzu so jetz

Tammbamm:ALso jo zu meine zwoi kloine schnegga fällt mr spontan des ein die machat sehr viel scheiß und lachat viel im UNterricht und vorallem bei der Präsentationen gell Julüüü^^ wenn jemand sagt Mättchen^^ Au stellen  se gern WAS GUCKST DU Scilder auf für Personen, UNd ja wenn se streit ham wandert die oina imer aus aber kommt nach 5 min wieder^^ und die lachat echt wega jedem scheiß gell ir zwoi!Aber so lang i mitlach macht mir des garnix aus^^          jo und Reliii do schmeiiißt  Juliii d Biiibla runter diiie heiiiliiige Biibla und  Verenniii sagt iiiimpotent iiin Engliiisch statt iiirgend was anderem also miiit euch zwoii wiiirds eum niiie langweiiliig. Vorallem wenn so a Depp aufm Handy anruft und iiihr an scheiiß neiii schwetza gell Verenii^^. ALso lüb euch so hammerz mega dolle fett und geb mei zwerge niiiimmer her. lüüb euch

Also leit, do müss mr erst no mehr texte kriga, also der wo neischreiba will soll oifach mir oder dr juli den text in icq schicka! =) Thx! Lüb euch! kiSs! Glg vereni!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung