Startseite
  Archiv
  About uns! =)
  Friendz
  Friendz about uns
  Was denkat mir so?
  Unser class
  Best man!
  Pics
  Pics, von vereni
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Theres
  TeSs
  Evü
  Tammbamm
  BWZ


Webnews



http://myblog.de/juli.und.vereni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also des Bild isch einfach passend! ^^

Als erstes: WAS DENKT JULI ÜBER VERENI

So......... also was kann mr über mei SchatzüÜ d Vereni schreiba??!! Also mir kennad uns scho seit 4 ½  Johr und seit 3 Johr hocke neba ra,, mit der is dr Unterricht nie BooOorinG =), weil mr immer voll viel scheiß machad =) Joa manchmol zick mr o, aber des kehrt ja o dr zu, sonsch wärs ja BooOrinG, ne, aber mir haltats sowieso net länger wie en dag aus, gell? =)^^Joa was kann mr no zu meim SchatzüÜ schreiba, mit dera kann mr auf jeden Fall voLLe suPi reda, versucht mi immer zu verstanda o wenn’s ned immer ganzZ easY is =) THX dafür –x- Auf jeden Fall is se volle LieP, manchmol a wenig durchknallt, crazY halt , hehe =), niedlich, goldig, putzig aber o manchmol a wenig frech, hehe! =) und mit dera is z Fortganga voll funnY und ohne se wärs vooLLe hammerzZ BooOrinG, o wenn i manchmol a wenig scheiße bau, tut mr leiD!Joa und unsere Lieblingsbeschäftigunga sen: Schokolade essa und Fruschdessa, hehe =), gelle! Dann no läschdrä, hehe gelle, aber natürlich nur positive Dinge^^, vom Stuhl falla kehrt natürlich o no dr zu^^ wie Pics macha oder a HP macha =),Dann no: Shoppa ganga, mem Zug fahra^^, übern Johnny DieP reda gell Vereni^^, Was guckst du? Schilder schreiba, hehe gelle?, SMS schreiba bis mr pLeite sen, den erschda Dönner meines Lebens essa ganga^^, Mugge höra, Liniale durch d Gegend schmeißa und dr noch nime finda, gell Vereni^^, über Typa aus dr Zeitschrift streita, hehe, telephonaa =), Labra, gaaaa....nzZ viel Lacha und natürlich Scheiß macha =) usw...............Ach und bevor is vergess unser allerliebschde Lieblingsbeschäftigung is natürlich ausem Fenster looka und uns dr bei en Arsch ablacha =), gell? Also mit dr Verenüüüü is es eufach immer FunnY und mr hot immer was zu lacha egal obs luschdig is odr ned =) Aber ihre Müsliriegel teilt se meischdens ned mit mir =(, hab se aber trotzdem no lieP =)THX für ALLES und dass immer für me do bisch und immer a Schulter zum Ausheula für mi hosch =) THX!!! THX eufach, dass es di gibt, ohne di wär ALLES voll BoOrinG ey, bin so froh, dass i di hab! THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX TXH und nomal THX * dich ganz arg drück *^^ =)Soo...... was kanne etz no schreiba, hmmmmmm.... * nachdenk*SorreeY SchatzüÜ etz fällt mr nix mehr ei, außer dass i di sooo....* hammerzZ meGa much doLLe Arg FääTT LüüP hab und dass i soOoOooOoOoOoO hammerzZ arg froh bin, dass i di hab =)! * An gaaa...nzZ gaaaa...nzZ FääTTn meGa BiGa KizZ –x- * Never wanna lose yaaaahh.....!!! * Neeed you schatzüÜ!! *  Best Friend 4 EVER * * You are the best * Will di nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie mehr verliera! * Bisch mir so HammerzZ arg wichtig *

Und jetzt: WAS DENKT VERENI ÜBERD JULI

Also fâng mr mol o! Mei schâtzi-mâusi-hâsi-bär ^^ isch echt voll super! Ben unendlich froh, dâss i se kenn! Mit derâ ko mo voll viel mâchâ! Zum Beispiel zum Fenster nâusgucka und sich dr Arsch âblâchâ ^^, Stuhl kâputt mâcha, Leit verârschâ, Musik hörâ, Lästrâ, sich bei râ âusheulâ, über Typâ diskutierâ ^^, âuf Pârtüs gehn, Fotos mâcha ^^, em Unterricht scheiß mâchâ, Shoppâ gehn und nâch Läde frâga ^^, en dr Pâuse lâufa, sich über gewisse Persona dr Arsch âblâchâ, geile Spitznâmâ erfindâ (gell Grânini), Telefonierâ, sms schreibâ, sich streitâ, âber ne lâng höchstens en Tâg, weil des hâlta mir ne länger âus ^^, Dvds gucka ^^, Zug fâhra, dâmit mr shoppa kennât, mi verârschâ ^^,  âm hândy jemând verârschâ (gell tâmmy), in Arbeiten die Arbeiten tâuschâ ^^, Döner essen gehn ^^,Snip Snâp sâgâ ^^ (gell tâmmy), gras rüpfâ ^^,…….und no vieles mehr!
Auf jedenfâll ben i hâmmers froh das die gibt, denn sonscht wär ALLES lângweilig ^^! Und i möchte mi âu bei râ bedânkâ, dâss se mei Lâunâ âushält und emmr für mi dâ isch, egâl ob i Liebeskummer hâb oder nur jemând zum Redâ brâuch oder no vieles mehr, die woiß sho wâs i moin ^^!
Also so a Freundinn wie die, kânn sich jeder wünschâ! Zu dereâ könnt mo no viel mehr schreibâ, âber i denkt, mânche sâchâ gehn euch NICHTS ân ^^!
Also hâb se hâmmers doll lüb, für immer und ewig! Und i geb sie nie mehr her!
Never wâna lose yâ! kiSs! BEST FRIEND 4 EVER!

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung